Brauenmascara?

Hallo ihr Experten,

aufgrund meines Lieblingshobbies, dem Verkleiden, trage ich auch Perücken in allen möglichen Farben. Nun habe ich das Problem, daß ich mit meiner hellblonden Perücke einfach nur, ehm, sagen wir doof aussehe. Vom Hautton her ist es weniger ein Problem, da ich mit dem weißen Porzellanteint „gesegnet“ bin, den sich so viele wünschen. Meine Naturhaarfarbe ist dunkelblond, fast hellbraun. Man sollte meinen es passt dann eigentlich - wären da nicht meine ziemlich dunklen Augenbrauen. Die passen einfach nicht zu der hellen Perückenfarbe. Nun suche ich nach einer Möglichkeit die Haare für einen Tag an die helle Perücke anpassen zu können, da ich sie nicht bleichen möchte. Sonst sehe ich am Ende noch mit meiner Naturfarbe doof aus, weil die dann für die Brauen zu dunkel sind.

Eine Bekannte erzählte mir von einer Art Mascara, mit der man sich die Brauen wie Wimpern in der passenden Farbe tuschen könne. Weiß jemand die genaue Bezeichnung und wo ich sowas finden kann?

Gruß, Rebekka

Ganz einfach:

Alten Mascara nehmen und über die Brauen damit streichen, wie bei den Wimpern, nur nich allzu viel davon drauf „schmieren“ sonst sieht es extrem unecht aus oder du nimmst die teure Variante:

z.B.Augenbrauenfarbe „Brow Set„ von M·A·C

http://translate.google.com/translate?hl=de&sl=en&u=…

Bei diesem Link kommst du auf die HP von MAC, dann auf „International“
Country: Germany und dann deine City noch auswählen und schon weißte wo du einkaufen gehen kannst. Ansonsten hab ich im Inet nur den Stift gefunden.

PS:Falls deine Bekannte diesen Bericht im Fernsehen gesehen hat, dann haben sie von der oberen Variante/Tip erzählt.

Gruß,

Jergenquell

PS: Der Link funktioniert nich so, wie er sollte:

Geh, wenn die Frontpage geöffnet wird, auf „Find stores“, dann ganz runter bis International kommt und dann den Rest eingeben, wie ich oben schon schrieb. :smile:

Hallo!

Das schaut nach dem aus, das ich suche. Meine Bekannte ist Mitglied in einer Laienmusicaltruppe, eine ihrer Kolleginnen hatte diese Brauenfarbe dabei. :slight_smile:

Ich hab mir ne Adresse in Frankfurt notiert, da kann ich morgen, also Montag gleich mal schauen ob ich mir das leisten kann. o.O

Grüße, Rebekka