BRAUN plak control 3D el. Zahnbürste

Hat die schon mal jemand zerlegt? Geht das überhaupt ohne Totalschaden? Meine startet nicht mehr richtig. Akku ist ok.
Grüße
RD aus FFM

du kannst den Boden des handappartes rauschrauben (wenn du die abdeckung von der Wandhalterung entfernst ist da auch der passende „Schraubenschlüssel“ so ein Dorn was genau in die Ladeassparung passt, wenn du nun vorsichtig drehst, löst sichd er Boden…
Weiter weiss ich aber auch nicht denn da meine es noch tut habe ich dieser stell die sache weider zugeschraubt da ich meine Neugier erstmal genug befriedigt hatte. :wink:)
aber lass mich wissen ob du weitergekommen bist
CU
Tobias

Danke für den Tip. Ich wollte schon mit dem Schraubenzieher das Gehäuse aufhebeln. Bei Gelegenheit werde ich das Ding mal öffnen…
Rüdiger

Hi Tobias, funktioniert wieder!
habe das Teil jetzt komplett geöffnet. Man kann das Innenleben komplett nach unen rausziehen, wenn man oben am Durchgang für die Welle einen kleinen Ring löst. Der Handschalter ist über ein längeres Blechteil mit einem Mikroschalter verbunden, der ziehmlich weit unten sitzt. Dieses Blechteil war whrscheinlich verklemmt. Wahrscheinlich kann man sogar den Akku wechseln. Habe mal gelesen, das ginge nicht.
cu