Braune Schmierblutung zwischenzeitlich

Hallo ich mache mir sorgen.ich war chon bei nachuntersuchung aber war nichts festgestellt worden.Verhüten tu ich mit verhütungszäpfchen:Ich habe drei Kaiserschnitte hinter mir.beim dritten kaiserschnitt sagten die ärzte das meine narbe an der gebärmutter zu dünn war als sie mich operierten so das sie mir empfohln haben mindestens vier jahr zu warten falls ich noch ein kind möchte.
Jetzt war es der dritte Kaiserschnitt ,seit mein dritter kaiserschnitt gemacht wurde habe ich immer vor periode braune schmierblutung für 2-3 tage und so hört die periode auch auf mit brauner schmierblutung.
Die menstruation dauer liegt bei 4-7 tage und zyklus zwischen 36 und 41 tage.
Jetzt war die letzte Peri am 19.07.2011.
Vor über einer woche blutete es braun mit klumpen aber in fäden gezogen hört sich jetzt eckelig an aber ich muss genau beschreiben weil ich mir sorgen mache.
Und heute kommt wieder braun gerade angefangen kann sein das meine mens die tage kommt auf was deutet das hin die braune schmierblutung ?kann es an den dritten kaiserschnitt liegen oder an gelbkörperhormonschwäche und wenn was kann man gegen den gelbkörperschwäche machen und kann es an den zäpfchen liegen?

Da kann ich Dir leider nicht weiterhelfen, würde dir aber dringend raten zum Arzt zu gehen.
LG tina