Brautkleid gesucht

Hallo,
da meine Hochzeit immer näher rückt, werde ich bald Brautkleid kaufen gehen ;o) Ich möchte gerne ein neues Kleid haben und habe dabei gehört, dass man da mit viel Glück bei einem Ausverkauf wg Geschäftsaufgabe oder Umbau, richtige Schnäppchen machen kann. Ich komme aus der Nähe von Mindelheim (PLZ 87719) Ich wollte nicht länger als eine Std Fahrzeit auf mich nehmen, aber Memmingen, Kempten, Ulm, aber auch Landsberg, Augsburg, sogar München sind einigermaßen gut zu erreichen.
Weiss also jemand zufällig von einem „Lagerverkauf“, einem Umbau, einer Geschäftsaufgabe oder sonsigem Schnäppchen?! Wäre echt klasse…

Grüßle Hilde

Hallo Hilde,

hast du es schonmal bei Ebay versucht? Dort gibt es Brautkleider (allerdings 1 mal getragene) zu guten Preisen. Ich verkaufe dort gerade z.B. mein Markenbrautkleid für ein viertel des Neupreises.

Neue Kleider gibt es dort auch, die sind allerdings meist aus China. Da wäre ich etwas vorsichtig.

Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg bei der Brautkleidsuche.

Gruß

Samira

Hallo Hilde!

Warum muss es neu sein?
Da Brautkleider selten regelmäßig verwendet werden, würde ich nach einem gebrauchten in der Tageszeitung Ausschau halten.

Für das eingesparte Geld fallen einem jungen Ehepaar sicher jede Menge Verwendungsmöglichkeiten ein.

Angelika

Hallo Hilde,
Diese Ideen die schon geschrieben worden sind würde ich auch empfehlen.
Du kannst auch ganz direkt sein und in der Tageszeitung schauen wer bald heiratet und anschl anr um das Kleid evtl zu erwerben.
Auch Kostümverleihung/theater wirst du fündig.
Bei uns gibt es Ausländische Geschäfte von Indern,Türken etc die Abendkleider verkaufen.
Diese Kleider sind um das vielfache günstiger,bestickt mit Paletten oder Blumen.Tolle Qualität.Ca 150-250Euro.
Zwecks Aberglauben: 3 Dinge braucht die Frau!

• etwas neues -etwas gebrauchtes - etwas geliehenes
    Ich wünsche dir alles Gute Irena