Hallo,
ich habe mir jetzt endlich mein Traum Hochzeitskleid ausgesucht bzw ich habe es versehentlich beim stöbern im Internet gefunden. Versehentlich, weil es leider ein ziemlich teures Kleid von Pronovias ist, und dann noch von so einem bestimmten Designer, der ab und zu für die entwirft. Ich habe ich total in das Kleid verliebt, aber wir sind halt Studenten und da ist so einKleid einfach nicht drin finanziell. Ich habe schon alle Secondhand und Kleinanzeigenbörsen durchforstet und es leider nicht gefunden, ebenso alle Braumodenverleiher abgeklappert, aber die vermieten zwar Pronivias aber eben nicht dieses Kleid. Nachschneidern lassen kostet fast soviel, als wenn ich es so kaufe. Meine Frage ist jetzt, ob irgenjemand noch eine Idee hat, ob es z.B irgendwo in Deutschland ein Outlet von der Firma gibt oder so.
Danke schonmal schneehase
Hallo Schneehase,
hast du es schon bei Ebay versucht? Wenn ich da Pronovias eingebe, kommt ne ganze Palette von Brautkleidern. Vielleicht ist es ja dort dabei.
Ansonsten wäre vielleicht ein Link zu deiner Fundstelle hilfreich. Entweder findet sich hier möglicherweise die eine oder andere Braut, die das Kleid oder was fast identisches bei ihrem Streifzug durch Brautmodenläden entdeckt hat. Oder aber es kann dir sonst ein hilfreicher Tipp gegeben werden. Nur mit der Marke und sonst nix, kann dir wohl keiner so richtig helfen.
Und dann könnte noch hilfreich sein, zu wissen, wo du wohnst. In Frankreich sollen Brautkleider z.B. sehr günstig sein. Ansonsten habe ich schon mehrfach gehört, dass Maßanfertigungen in der Türkei billig wären. Je nach Hochzeitstermin findet sich vielleicht ein Schnäppchenflug in die Türkei zum dort Nachschneidern. Ich weiß von einer Bekannten, dass die für ihre Tanz-Garderobe in die Türkei zum Schneidern flog. War wohl immer noch billiger, als hier schneidern zu lassen.
Viele Grüße
Merlinchen