Brave Zugangsdaten löschen

Hallo,

viele Webseiten verlangen eine Registrierung. Wenn man die Seite am nächsten Tag wieder aufruft, sind die Anmeldedaten im Browser gespeichert und werden automatisch eingetragen. Beim Firefox kann ich diese Zugangsdaten einzeln löschen. Aber wo kann ich diese Zugangsdaten im Browser Brave finden?

Danke Adalan

Moin Adalan,

rufe mal diese URL im Brave auf: brave://settings/autofill
Dort müsstest du dann das Feld „Passwörter“ sehen und darin die Anmeldedaten die du für die Seiten gespeichert hast und die Möglichkeit das ganze generell aus zu stellen.

Beste Grüße
Sascha

Danke,

aber die Seite, um die es mir geht, ist hier leider nicht aufgeführt. Gibt es auch noch eine andere Möglichkeit?

Gruß Adalan

Hm … du kannst es mal damit probieren die gesamten Daten zu einer Website zu löschen. In den „Developer Tools“ gehts du auf den Reiter „Application“ und dann Links auf „Clear Storage“. Über die Schaltfläche „Clear site data“ löscht du dann die Caches zu der Seite. Inkl. der Anmelde-Cookies.

Mehr fällt mir dann aber auch nicht ein.
Viel Erfolg

2 Like

Vielen Dank. Jetzt hat es funktioniert.

Gruß Adalan

Dieses Thema wurde automatisch 36 Stunden nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.