Bravo Frau Osthoff

Frau Osthoff ist wieder in Erbil aufgetaucht. Ihr Mut sollte respektiert werden… und die Geiselnehmer und die grosse Masse ihrer Sympathisanten sollten endlich anfangen welche psychologischen Motive hinter dieser Gastfreundschaft steckt.

Freiheit für deutsche Touristen und Abenteuerer !

Frau Osthoff ist wieder in Erbil aufgetaucht. Ihr Mut sollte
respektiert werden… und die Geiselnehmer und die grosse
Masse ihrer Sympathisanten sollten endlich anfangen welche
psychologischen Motive hinter dieser Gastfreundschaft steckt.

Was heißt hier Mut? Ich nenne so etwas schlichte Dummheit - oder eiskalte Berechnung. Wer weiß, an wen die Gelder wirklich geflossen sind ?
Viel wahrscheinlicher ist aber imho eine Mischung aus Weltverbesserer, abgedrehtem Sendungsbewußtsein und Ignoranz der Wirklichkeit.
Wenn sie nochmal entführt wird: Laßt sie da wo sie ist, fort mit Schaden. Sie hat offenbar nix kapiert und wird es auch nicht mehr lernen. Glatter Sockenschuß.

Freiheit für deutsche Touristen und Abenteuerer !

Ja, nee, is´ klar…
Wenn so Torfnasen meinen sie müßten auch im letzten Winkel der Welt herumkrauchen oder mit einem Mopped in Gegenden fahren, wo ihr GPS ein ganzes Jahresgehalt wert ist: Bitte, sollen sie doch. Aber wenn´s dann schief geht ist es ihr Problem wenn sie abgegriffen werden.

Gruß
Bernd

MOD: Abgeschlossen
Hallo Norman!

Ich sehe in deinem Posting keine Frage, die sich auf das Brett passen würde. Vielleicht versuchst du dein Glück beim Nachrichten-Brett?

Gruß

MOD