Brazilian Waxing am Hals?

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage zum Thema Brazilian Waxing. Ich habe es schon einige male gemacht und war sehr zufrieden damit. Jetzt hab ich bei einem Waxing Studio in Nürnberg in der Preisliste gelesen das auch der Hals gewachst werden kann. Für mich als Mann ist das rasieren am Hals immer recht lästig. Ist das Angebot nun für den Bartwuchs gedacht oder missverstehe ich das? Wenn ja, hat jemand damit Erfahrung oder gehts das im Gesicht überhaupt? Der Nacken ist hier extra aufgeführt, deshalb kann ich mir nichts anderes vorstellen.

Danke für die Antworten

Hallo,

zum Brazilian Waxing am Hals kann ich nichts sagen. Aber hast du als Alternative schon mal von der türkischen/arabischen Barbierfadentechnik gehört? Sollte es in Wohnortnähe einen türkischen Barbier gehen (ggf. beim türkischen Gemüsehändler nachfragen), wäre das auch eine interessante Epiliervariante. Beim ersten Mal mit Sicherheit noch unangenehm (ist Waxing auch!), aber mit der Zeit wird Epilieren weniger schmerzhaft. Sagt eine Frau, die es wissen muss :wink:.

LG Barbara

Ich habe mich auch schon einml überall wachsen lassen, also auch am Hals. Leider habe ich es nicht vertragen,sondern musste fast eine Woche mit kleine Pickeln oder so rum rennen. Und das im Sommer. Alle anderen Körperstellen waren überhaupt nicht so gereizt. Vieleicht weil die Haut am Hals so dünn ist. Ich weiß es nicht. Ich würde es nicht empfehlen. S&Ro