Danke für den Link, werde ich mir mal zu Gemüte führen.
unsinn.
ein idiot kann in einer stunde mehr idiotische behauptungen aufstellen als alle gelehrten der welt in ihrem ganzen leben widerlegen könnten.
du willst ein beispiel? hier hast du:
auf dem mars leben in unterirdischen höhlen grüne eichhörnchen mit roten tupfen und ernähren sich von steinen. die sind mit den blauen steinbeißern auf der venus verwandt. und mit den violetten marschiereviels auf dem jupiter, die sich immer auf der erdabgewandten seite im schatten dichter wolken vor uns verstecken.
widerleg mal.
aber das größte problem bei den irrsinnigen verschwörungstheorien wie hier im thread: wenn du die behauptungen widerlegst, zeigt das nur, dass du teil der verschwörung bist und damit ist die behauptung automatisch bewiesen und nicht widerlegt…
Und? Was denkst du nun? Was genau treibt dich denn zu der Annahme, dass an diesem Zeug etwas dran ist? Wir könnten einen neuen Thread eröffnen und die Sache dort diskutieren.
Bitte Herr Volljurist, bitte erkläre mir wie der Staat heist in dem du lebst.
Im 2+4 vertrag stehen 2 verschiedene. Siehe Artikel 9 und 10.
Da steht… die Ratifikation. und Annahmeurkunden wrden bei der Regierung der vereinten Deutschland hinterlegt.
Die Urschrift des Vertrages…wird bei der Regierung der BRD Hinterlegt.
Erkläre mir bitte bei den 2. Bereinigungsgesetz den §2. Wo es heist das 1. Gesetz zur Aufhbung des Besatzungsrechtes wird aufgehoben.
Also gilt die Besatzung wieder?
Warum gehört Berlin nicht zur BRD?
Vollzitat:
„Bekanntmachung des Schreibens der Drei Mächte vom 8. Juni 1990 zur Aufhebung ihrer
Vorbehalte insbesondere in dem Genehmigungsschreiben zum Grundgesetz vom 12. Mai
1949 in bezug auf die Direktwahl der Berliner Vertreter zum Bundestag und ihr volles
Stimmrecht im Bundestag und im Bundesrat vom 12. Juni 1990 (BGBl. I S. 1068)“
"Die haltung der Alliierten…das Berlin nicht zur BRD gehören…
Danke für deine Bemühungen.
nein. da stehen ausdrücklich drei. siehe artikel 1 erster absatz erste drei wörter.
lies den ersten artikel vor dem zweiten. schalte das gehirn nicht aus. lies alles, nicht nur teilsätze. ziehe keine voreiligen schlüsse.
wen interessiert das jetzt noch (abgesehen davon, dass das unfug ist)? was alles zum vereinigten d gehört ist im 2+4 (s.o.) im artikel 1 genau festgelegt.
(http://usa.usembassy.de/etexts/2plusfour8994e.htm)
"(1) The united Germany shall comprise the territory of the Federal Republic
of Germany, the German Democratic Republic and the whole of Berlin.
Its external borders shall be the borders of the Federal Republic of
Germany and the German Democratic Republic and shall be definitive from
the date on which the present Treaty comes into force. "
Was haben irgendwelche Begriffe aus dem 2+4 Vertrag mit dem Staatsnamen Deutschlands zu tun?
Wieso soll Deutschland weiterhin besetzt sein, nur weil ein Gesetz von 1956 aufgehoben wird?
Und wieso sollte man aus einer Haltungs-Aussage der Allierten vom 8. Juni 1990 darauf schließen, daß heute Berlin nicht zur BRD gehört?
Sich einzelne Dinge ganz gezielt herauspicken, alles drum herum einfach mit Absicht weglassen, wesentliche Entwicklungen einfach ignorieren und mit Worten herumspielen, ist schon ein ziemlich simpler Trick, der aber auch eine ungeheure Naivität einfordert.
![]()
Danke für deine Antworten und deine Zeit. Leider haben aber deine Antworten nicht gefruchtet.
Es wurden meine Fragen nicht widerlegt.
Heist nun der neue Staat also nund „vereintes Deutschland“ oder wie?
Danke!
Nun ja, wenn sich 3 Länder zusammen tun, sollte man sich auf einen Namen einigen.
Wie der nun heißt ist fraglich.
wer nicht will, dem ist halt nicht zu helfen.
fragen kann man ja auch nicht widerlegen.
nein. bundesrepublik deutschland.
Ein Staat bracht um als Staat zu gelteten ein Gebiet, eine Gewalt und ein Volk.
Da die Bundesrepublik kein Volk hat, kann es kein Staat sein.
Siehe Schreiben vom Landrad Demmin mit dem Zeichen 33.30.30 vom 1.3.2006.
Auszug: …das es eine Staatsangehörigkeit der Bundesrepublik Deutschland, deren Erwerb Sie anstreben, nicht gibt.
lies: http://www.krr-faq.net/rustag.php (absatz 2.)
kompletter schwachsinn.
Fragen nicht widerlegt? ![]()
Aber Okay , du meinst natürlich deine Thesen:
- Deutschland ist nach wie vor besetzt.
- Berlin gehört nicht zur BRD.
- Mehrere Namensverwendungen im 2+4-Vertrag.
zu 1) Deutschland ist besetzt - hier möchte ich aus dem von dir selbst eingebrachten 2+4-Vertrag zitieren:
Zwei-plus-Vier-Vertrag – Wikisource -
„Artikel 7
(1) Die Französische Republik, die Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, das Vereinigte Königreich Großbritannien und Nordirland und die Vereinigten Staaten von Amerika beenden hiermit ihre Rechte und Verantwortlichkeiten in bezug auf Berlin und Deutschland als Ganzes. Als Ergebnis werden die entsprechenden, [9] damit zusammenhängenden vierseitigen Vereinbarungen, Beschlüsse und Praktiken beendet und alle entsprechenden Einrichtungen der Vier Mächte aufgelöst.
(2) Das vereinte Deutschland hat demgemäß volle Souveränität über seine inneren und äußeren Angelegenheiten.“
Somit ist deine These mit dem von dir selbst eingebrachten 2+4-Vertrag widerlegt ->abgehakt!
zu 2) Berlin gehört nicht zur BRD - hier möchte ich aus dem von dir selbst eingebrachten 2+4-Vertrag zitieren:
Zwei-plus-Vier-Vertrag – Wikisource -
„(1) Das vereinte Deutschland wird die Gebiete der Bundesrepublik Deutschland, der Deutschen Demokratischen Republik und ganz Berlins umfassen.“
Somit ist deine These mit dem von dir selbst eingebrachtem 2+4-Vertrag widerlegt ->abgehakt!
zu 3) Mehrere Namen im 2+4-Vertrag - der 2+4-Vertrag ist vom 12. September 1990, also vor der Wiedervereinigung.
Wenn Herr Maier die Frau Schmidt heiraten möchte, und beide machen vorher einen Ehevertrag, dann wird in diesem der Herr Maier, die Frau Schmidt und das zukünftige Ehepaar Maier aufgeführt werden - logisch. Wenn sich die BRD mit der DDR vereinigen möchten, dann wird in einem Vertrag vor der Vereinigung sowohl die BRD als auch die DDR als auch ein zukünftig vereintes Deutschland erwähnt werden - logisch.
Somit ist deine These, es gäbe hierbei ein Problem, vollständig widerlegt ->abgehakt!
Hast du sonst noch irgendwelche kruden Thesen auf Lager? Immer her damit!
Reichsdeppenthesen zu widerlegen ist so simpel, das ist spaßig ![]()
wieso fraglich?
„(1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.“
AHA! Bundesrepublik Deutschland also.
Noch Fragen?
![]()
Ja, für die Verwaltung, siehe GG Artikel 133Der Bund tritt in die Rechte und Pflichten der Verwaltung des Vereinigten Wirtschaftsgebietes ein.
Für die Alliierten ist es nicht teil von Deutschland.
Und lest mal die Bereinigungsgesezte durch!
Ganz offensichtlich hast du leider auch ein Problem mit der deutschen Sprache. Also wenn man schon solch krude Thesen vertritt, sollte man in seiner Argumentation schon über mehr als ein wirres Gestammel verfügen.
Was „Ja für die Verwaltung“? Wozu „Ja“? Welche Verwaltung?
Welches Problem hast du mit dem Uralt-GG-Artikel 133?
„Es“ ist für die Alliierten nicht Teil von Deutschland? Warum? Und wer zum Henker ist „es“?
Und weshalb sollte ich mir Bereinigungsgesetze durchlesen? Da gibt es wahrlich spannendere Lektüre.
Zitat: „Und weshalb sollte ich mir Bereinigungsgesetze durchlesen? Da gibt es wahrlich spannendere Lektüre.“
Damit du weist Wovon ich rede. Aber dir ist leider nicht zu helfen.
Also gute Nacht und tschüss!
Damit ich weiß, wovon du redest, soll ich „Bereinigungsgesetze“ durchlesen?
Da steht also drin, wovon du redest??
Da steht also drin, was „Ja für die Verwaltung“ bedeuten soll???
Da steht also drin, was „Für die Alliierten ist es nicht teil von Deutschland“ bedeuten soll???
???