Brechreiz bei Mitfahrern verursachen

Haloo!!

Sagt mal, habt ihr gute Ratschläge für mich, um absichtlich den Brechreiz von meinen Mitfahrern zu verursachen?
Kann man das machen, ohne dass ich selber Brechreiz bekomme?

Natürlich ist diese Frage halb im Spass, trotzdem würde ich es gerne wissen. Ich hab mal nur von jemanden gehört, der das von Natur aus kann.

Danke! Noch einen schönen Tag!

Hallo,

entweder dem Beifahrer die Augen verbinden oder ihn zumindest so ablenken (z.B. etwas zum lesen geben), dass er nicht auf die Umgebung achtet. Das mag unser Körper nämlich nicht.

Oder Du musst entsprechend extreme G-Kräfte erreichen, was im normalen Straßenverkehr - selbst wenn man ein entsprechendes Auto hat - kaum über längere Zeit möglich ist und vor allem nicht zu empfehlen ist. Auch klappt das natürlich nur, wenn Du selber mehr gewohnt bist als der Beifahrer.

Beste Grüße
Guido

Hallo Alfred,

Naja, sagen wir mal so:
Dem Fahrer wird meistens erst viel später oder gar nicht schlecht, weil er ja weiß was er tut und sein Gehirn und Körper sich in gewisser Weise darauf vorbereiten kann.

Grundsätzlich nur Sachen machen, die für den Beifahrer absolut nicht vorhersehbar sind, er also überhaupt nicht damit rechnet, weil es total unnötig ist das jetzt zu tun.
Beispiele:
Schnelle und ruckartige Lenkvorgänge, also z.B. wenn 2 Fahrspuren in der gleichen Richtung vorhanden sind ständig und wild zwischen diesen hin- und herwechseln.
Ständig Vollgas geben und direkt danach abrupt abbremsen.
Dann noch beides kombinieren, damit der Beifahrer ordentlich im Sitz hin- und hergeworfen wird. Aber nicht bei Regen/Schnee/Glatteis und nur wenn man sein Auto wirklich gut kennt!
Wenn man mit seinem Auto wirklich gut umgehen kann, kommt man mit einem Drift sicher auch ein Stück weiter in Richtung des Ziels.
Aber natürlich alles ohne Gefährdung anderer, also eigentlich überhaupt nicht machen!!! (oder nur Sonntags auf dem riesigen leeren Parkplatz des Einkaufszentrums…)

Zusätzlich noch dafür sorgen, dass der Beifahrer noch nicht gefrühstückt hat, aber schon ein paar Tassen Kaffee und vielleicht ein paar Zigaretten geraucht hat.
Dann wird ihm sicherlich schneller schlecht als sonst. Ob man es allerdings wirklich schafft … wer weiß?

Danke! Noch einen schönen Tag!

Gerne, Dir auch.
Jetzt aber bitte Schluß mit dem Quatsch :wink:

Gruß Tommie

Hi,

Ich hab mal nur von jemanden gehört, der das von
Natur aus kann.

vielleicht riecht der nicht gut, versucht es mit Anmachsprüchen aus der B.I.L.D. oder schließt beim Essen nicht seinen Mund :smile:

Schönen Tag noch,

Susanne

moin,

erstmal selber ausprobieren:
http://www.ringinfo.de/renntaxi/details.php?id_nr=31…

cu Tom

Hallo!

Mit meinem alten 2CV ging das gut :wink:
Ich nannte das „Sturmboot fahren“.

Man brauchte nur die Lenkung rasch rechts-links wechseln.
Die Ente kam dann so schön ins Schaukeln.
Das vertrug nicht jeder *g*

Gruss Harald

Hallo Alfred,

Sagt mal, habt ihr gute Ratschläge für mich, um absichtlich
den Brechreiz von meinen Mitfahrern zu verursachen?

es gibt da so bestimmte Automarken, da brichts du ins Essen schon bevor Du Dich reingesetzt hast …

222kpl

Hallo!

Wunderbaum reinhängen.

M.

Hallo,
wie wäre es mit einem Bild von Georg Bush? Wahlweise Angela Merkel, Westerwell, Lafontaine … - je nach politischer Gesinnung - kannst ja dann schnell umklappen.
MFG
Pluto

Hallo,

gut das es nur Spaß ist.

Ich jedenfalls möchte nicht das mir jemand in mein heißgeliebtes Gefährt kotzt. Da ich in der Hinsicht zu den empfindlichen Leuten gehöre, würde ich beim Anblick des kotzenden Beifahrers gleich mit reihern.

Wer möchte das schon?!

LG