Zur Zeit ärgere ich mich immer noch gruen und blau mit aonSpeed, da ich ständig den Fehler kriege:
USB-Modem nicht gefunden...
Das heißt für mich, 5 mal pro Woche das Modem neu installieren, da kann man die CD gleich im Laufwerk drin lassen… (habe WIN2k).
Kann mir nun jemand eine Breitband-Anbieterin in Wien empfehlen, die vor allem durch Verläßlichkeit glänzt?
Gibt es noch andere außer
UPC/Chello - Inode
UTA/tele2
?
Wende dich an den Hersteller des Modems, denn der DSL-Anbieter kann beim besten Willen nichts dafür, wenn das Modem die Hufe hochmacht. Vllt liegt der Fehler auch auf deinem Rechner (fehlerhafte Installation).
Wende dich an den Hersteller des Modems, denn der DSL-Anbieter
kann beim besten Willen nichts dafür, wenn das Modem die Hufe
hochmacht.
Ja, sicher. Aber ich habe dort bloß 400 MB inkl., und zahle daher ewig die extra MB; und 400 kbits ist auch nicht so doll; also, das aonSpeed haut ja sowie so keinen um.
Vllt liegt der Fehler auch auf deinem Rechner
(fehlerhafte Installation).
Das kann natürlich immer sein, aber irgendwann haste nun einfach den Nerv nicht mehr.
Hat jemand gute Erfahrungen mit anderen Anbieterinnen?
…vllt is auch dein USB-Port tot??? Oder er hat ein temporäres Problem.
Wende dich doch einfach mal vertrauensvoll an deinen Provider. Wenn das Modem nen Hau weg hat, wirds sicherlich getauscht u gut is. Ansonsten kannste dich ja mal nach nem Rechner mit aktuellem Betriebssystem umgucken. Win2k is nu nich grade up-to-date.
…vllt is auch dein USB-Port tot??? Oder er hat ein
temporäres Problem.
Ist er nicht. Der USB-Stick machts ja auch problemlos, am selben Port.
Wende dich doch einfach mal vertrauensvoll an deinen Provider.
Habe ich bisher schon 37 mal. Irgendwann reicht es.
Wenn das Modem nen Hau weg hat, wirds sicherlich getauscht u
gut is. Ansonsten kannste dich ja mal nach nem Rechner mit
aktuellem Betriebssystem umgucken. Win2k is nu nich grade
up-to-date.
Jaja, und Treiber-Updates könnte es dann auch geben. Aber, siehe oben: ich habe ja sowieso die Schnauze voll. Dann stht auch Vista vor der Tür, da würde ich XP gleich überspringen.