Breite Schuhe gesucht

Tag ich suche Herrenschuhe so Glocks aber für Füße die breit sind weil
stark geschwollen

Kennt wer so was?

Hallo,
keine Clogs aber weite Schuhe mit hoher Risthoehe gibt es zB bei Comfortschuh Ettlingen, besonders die mit Klettverschluss. http://www.comfortschuh.de/dansko-Bequemschuh:-GRAND-LUXE-ELK---Mokassin.htm?websale7=comfortschuh&pi=1533G1&ci=001816 Gruss Helmut

Hallo,
Duck Feet und Doc Martens haben relativ weite Fussbreiten und auch einige „Cloggs-ähnliche“ Modelle (Glock is’ne Knarre ;-)) , ansonsten sollte man vielleicht mal eine orthopädische Schuhhandlung oder ein Sanitätshaus in der Nähe fragen.

Gruß vom
Schnabel

Bärf Schuhe

Hi
Schuhe für weite Füße wo man die Innensohle auch rausnehmen kann gibt’s 2 gute Marken
Einmal Riecker und einmal Waldläufer.
Die sind super für solche Füße :wink: