Bremer Lokale im Online Stadtplan

Seltsam, der Stadtplandienst.de zeigt Bremer Lokale wie das Cafe am Emmasee, die Meierei und die Waldbühne, nicht aber das Restaurant „Haus am Walde“. Dabei liegt das auch in lauschigem Ambiente.

Gruß F.

Danke für die Mitteilung, aber wie lautet nun deine Frage?

Gruß
Christa

Hallo Franz!

Wenn das „Haus am Walde“ noch existent ist (was bei Gaststätten, Kneipen und Restaurants durchaus nicht selbstverständlich sein kann), dann halte ich es für die wahrscheinlichste Möglichkeit, daß der Betreiber es aufgrund sowieso vorhandenen guten Zuspruches nicht für nötig gehalten hat, exorbitante Gebühren an den „Stadtplandienst“ für die Veröffentlicheung zu entrichten.

Herzliche Grüße

Helmut

Hallo Helmut und Christa,

dank der Satelliten-Option von Street View Maps habe ich das Restaurant „Haus am Walde“ unweit des Stadtwaldsees an der Ecke Wetterungsweg-Kuhgrabenweg wieder gefunden. Dachte schon, ich hätte meinen Besuch dort nur geträumt.

Gruß Franz