Bremer U-Bahn

Hallo,
http://www.die-bremer-ubahn.de
hier stellt sich die Bremer U-Bahn vor.
Gut gemachte Seite. Findet ihr den Witz dabei?

Gruß Jürgen

Mal ne ganz dooofe Frage: Gibbs in Bremen überhaupt eine U - Bahn???
Würden die dort nicht absaufen??

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo,

Gut gemachte Seite. Findet ihr den Witz dabei?

Meinst Du das Impressum (http://www.die-bremer-ubahn.de/38.0.html)?
Gruß
Axel

PW: Zwei Schweizer sitzen zusammen.
„Sag“, fragt der eine, „was ischt schönrrr? Weihnachchten odrr Gäschlächchtsvärkährr?“
„Gäschlächchtsvärkährr“, antwortet der andere. „Aber Weihnachchten ischt öftrrr.“

Mal ne ganz dooofe Frage: Gibbs in Bremen überhaupt eine U -
Bahn???

Nee.

Nee, wieso ?

Hallo kleineklara,

Mal ne ganz dooofe Frage: Gibbs in Bremen überhaupt eine U -
Bahn???

Dein Frage ist ganz und gar nicht doof - ohne ein ausgeklügeltes Kanal- und Pumpensystem sähe es in der Bremer U-Bahn tatsächlich so aus wie in New Orleans letzten Sommer.

Bremen und auch Hamburg sind übrigens keine Küstenstädte. Warum glauben das immer nur alle? Säuft die U-Bahn in München ab? Die in Hamburg (3m über NN) tut’s übrigens nicht.

Grüße,
J~
PW: Fährt ein Opa mit der U-Bahn und stiert die ganze Zeit über einen Punker mit einer roten Kammfrisur an. Plötzlich reicht es dem Punker und er schreit den Opa an: „Hey Alter, hast Du in Deiner Jugend nie eine Sünde begangen??“ Sagt der Opa: „Ja natürlich! Ich habe in meiner Jugend Hühner gefickt. Jetzt überlege ich die ganze Zeit, ob Du mein Sohn sein könntest!!“

Säuft die U-Bahn in München ab?

Nein, aber die Busse tun es ab und zu…

Gruß

Edi

Salü Axel

Das Ingenieure, die asexuellen Wesen schlechthin, nebst den Juristen, Witze über Sex machen ist ja bereis ein Witz…

Aber im Geiste EXC muss ich anmerken, dass es Geschlächtsverkehr heisst. Im Dialekt au „höpperle“ oder „bümsle“…

Grüsse
Peter

PW: ein Ingenieur der die Fakten schlampig recherchiert…

hallo.

Das Ingenieure, die asexuellen Wesen schlechthin

also zumindest für elektronik-ingenieure kann diese behauptung widerlegt werden: http://www.mb-406.de/temp/WENNSICH.PPS

gruß

michael

Salü

Wirklich orginell! Vielen Dank für den Link! :smile:

viele Grüsse
Peter

Bremen und auch Hamburg sind übrigens keine Küstenstädte.
Warum glauben das immer nur alle? Säuft die U-Bahn in München
ab? Die in Hamburg (3m über NN) tut’s übrigens nicht.

hmmm, also wenn in HH die U-Bahn eine U-Bahn wäre, würde sie an den Landungsbrücken regelmässig absaufen! Kluge Stadtplaner haben allerdings aus der U (Untergrund)-Bahn eine H-Bahn (Hochbahn) gemacht, deshalb säuft sie nicht ab! Aber auch wenn HH keine Küstenstadt ist, haben wir hier regelmässig „Land unter“ so dass zumindest der Busbetrieb streckenweise eingestellt werden muss.

Gruß aus Hamburg
Knud Schiffmann

Hallo Peter,

Das Ingenieure, die asexuellen Wesen schlechthin, nebst den
Juristen, Witze über Sex machen ist ja bereis ein Witz…

Na hör’n se’ mal - Du verwechselst da was:
‚Kariertes Hemd und Samenstau - der Mann studiert Maschinenbau!‘,
ich bin aber Nachrichtentechniker. :wink:

Aber im Geiste EXC muss ich anmerken, dass es
Geschlächtsverkehr heisst. Im Dialekt au „höpperle“ oder
„bümsle“…

Okay, wird korrigiert.
Ich komme halt nicht so oft in die Schweiz, deshalb habe ich mir das nicht so genau gemerkt.

Gruß
Axel

PW: Kommt ein Mann in die Apotheke: „Ich möchte bitte Kondome kaufen.“ Apotheker: „Welche Größe darf’s denn sein?“ Mann: „Keine Ahnung, ich brauch die Dinger nicht so oft.“ Apotheker: „Egal, hier haben sie ein Brett, darin sind Löcher, so können sie messen, welche Größe sie haben.“ Der Mann bedankt sich und verschwindet in einem Nebenzimmer und kommt erst nach einer Stunde wieder hervor. Fragt der Apotheker: „Und? Welche Größe brauchen sie denn nun?“ Sagt der Mann: „Das mit den Kondomen hat sich erledigt - wieviel kostet das Brett?..“

Hi,

Aber auch wenn
HH keine Küstenstadt ist, haben wir hier regelmässig „Land
unter“

das hat Köln auch *g*

Viele Grüße,
J~
PW:
Sturmflut in Ostfriesland. Soweit das Auge reicht: Land unter.
Zwei Ostfriesen koennen sich auf ein Dach retten und sehen sich die Bescherung an.
Meint der eine auf einmal:
„Du Hein, guck mol, do swimmt ne Muetze.“
Hein dreht sich um, guckt und meint:
„Ne, das is Harm Harmsen. Der maeht bei jedem Wedder…“

das hat Köln auch *g*

und? haben die ne U-Bahn?

das hat Köln auch *g*

und? haben die ne U-Bahn?

jep und wegen dem ausbau des ubahn netzes haben wir zwischenzeitlich sogar pisa konkurenz gemacht:

http://de.wikipedia.org/wiki/Schiefer_Turm_von_K%C3%…