Bremsleistung messen

Hallo Leute!

Nun bin ich also fertig, der neue Bremszylinder drin, hat mit Hilfe der Do-it-Yourself-Werkstatt grade mal 20 Minuten gedauert. Hier mein Bezugslink:

http://www.wer-weiss-was.de/cgi-bin/forum/showarchiv…

Nur eben jetzt die Bremsleistung messen wie beim TÜV, das konnte ich bei der Werkstatt nicht. Denkar wäre ja, dass jetzt die reparierte Seite so gut geworden ist, dass die linke (dort ist also alles trocken!) entsprechend schlechter ist, dass sich wieder 25% Leistungsunterschied nur im umgekehrten Verhältnis ergeben.

Wo lässt man am besten sowas messen, oder gibt es einen Trick (oder Link), um die Bremsleistung der Hinterräder zu vergleichen. Die Absolutmessung interessiert mich also gar nicht mal so sehr.

Schon mal Danke
sagt Richard

Hallo!

In dem Fall ich dazu raten, erstmal einige Tage mit dem Auto zu fahren,
dann klappt das schon.

Grüße, Steffen!