Brenessel Dragees Erfahrungen?

Hallo,

ich hatte sehr viel positives über Brenessel Dragees gelesen und mir diese auch zugelegt. Ich habe leichte Wassereinlagerungen und möchte die natürlich wieder in den Griff bekommen.
Ich habe gestern eine genommen, die hat bei mir leider nicht gewirkt. Habe heute zu Abendessen zwei genommen, leider wirkt die immer noch nicht. Habt ihr Erfahrung?

Lieben Dank

Völlig normal - wie sollten die Dragees denn wirken, wenn nicht mal eine ordentliche Diagnose gestellt worden ist?

Das hier:

ist jedenfalls keine.

Schöne Grüße

MM

Hallo,
Brennessel direkt gegessen kostet weniger. Grad gibt es viele frische Triebe. Man nimmt die obersten zwei bis 4 Blaetter zum essen, darunter die naechsten stechen.
Sollte es eine Wirkung geben, steckt diese in der Brennessel und nicht im Drageepulver.
Gruss Helmut

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.