So Leute …
Ich habe ein Problem …
Unzwar …
Ich wollte vorgestern einen Film auf einen DVD ROHLING ( 4,7 GB ) brennen und habe es mit meinem standard programm nero burning versucht.
nach 1h 30 m hat mir Nero " Brennvorgang erfolgreich " angezeigt, ich nahm die DVD aus dem Laufwerk und schmiss sie in den DVD Player.
Ich wunderte mich schon das es so lang dauert und dann erschien nur der Text " No DISC ".
Um Sicherzustellen das es vielleicht an der DVD liegen könnte habe ich einen anderen film auf eine neue DVD gebrahct aber es kam nur das selbe. Komigerweise wenn ich die dvd in den computer schiebe wird angezeigt das die CD leer ist ^^ also ist auch garnichts drauf gebrannt worden.
Dann kam mir der Gedanke das es am Brenner liegen könnte und ich habe mit windwos media player eifnach mal eine audio gebrannt. das hat auch geklappt, ich konnte die auch auf dem cd player abspielen.
als ich dann die schnauze voll von nero hatte habe ich mir ashampoo runtergeladen und damit gebrannt.
Brennvorgang erfolgreich wie bei Nero aber der DVD player liest schon wieder nichts, das komige jedoch ist das die dvd wenn ic hsie mit ashampoo brenne , das der computer die erkennt und als dvd wahrnimmt.
so wodran kann es jetzt liegen ? ist der brenner kaputt ?
oder was …
ps : ich habe vor 7 tagen formatiert, vorher war alles ok eig.
lg