Brennen

hallo da an den bildschirmen!

vielleicht bin ich hier falsch, aber kanns ja mal versuchen *g*:
vorhin wollt ich mir eine cd brennen, doch leider schlug der versuch fehl, da ich den kopierschutz nicht hintergehen konnte. blöd! kann mir jemand einen tipp geben wo ich einen „sauberen“ cracker schnell und einfach herbekomme?

falls diese frage gegen die netiquette verstösst (sorry@mod), wäre ich euch dakebar wenn ihr ir den link o.ä. per e-mail schicken könntet…

vielen dank

Hallo,

womit hast Du es denn Versucht?
Ich verwende dafür Clone Cd in Verbindung mit clony xxl.
Funktionierte bisher eigentlich immer.
Übrigens ist es erlaubt, eine Kopie seiner Software oder Audio cd zu erstellen. Deine Frage verstößt hier gegen nichts.

Gruß
roland

Hallo,

Wahrscheinlich kann dein Cd Rom Laufwerk die Cd nicht auslesen, da nützt auch kein Clone CD. Hast du es mit beiden Laufwerken versucht?Versuche mal die Cd mit dem Brenner auszulesen.Was für Laufwerke hast du denn, und um was für eine Cd handelt es sich.

Gruß Ann-Kathrin

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo,

Übrigens ist es erlaubt, eine Kopie seiner Software oder Audio
cd zu erstellen. Deine Frage verstößt hier gegen nichts.

genau.
Und was anderes hat hier ja niemand vor, nicht wahr…?

Christian

hey!

brenne immer mit nero in verbindung mit nichts. funktioniert clony xxl auch mit nero oder ist das eigenständig?
und wo kriege ich das her?

dank dir

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Nabend

ob clony xxl mit nero arbeitet, weiss ich nicht, glaub ich auch nicht.
Es arbeitet mit clone cd zusammen. Es liest den Kopierschutz aus und sendet die Daten an Clone cd, sodaß clone cd die cd eins zu eins brennen kann. Schau mal bei http://www.winload.de und gib im suchfenster die Namen ein. Beachte dabei, das es sich um 2 verschiedene Programme handelt.

Gruß
roland