Guten Tag,
seit mehreren Jahren findet kein Arzt eine Erklärung dafür! Mein Problem: Meine Handinnenflächen und auch meine Fusssohlen brennen höllisch! Manchmal habe ich die Vermutung, dass es mit Nahrungsaufnahme zu tun hat. In der Magen- und Nierengegend treten auch nicht genau lokalisierbare Schmerzen auf( Dumpf und pulsierend)Wenn ich diese Schmerzattacken bekomme, falle ich in einen Koma-Zustand(Erschöpfung, Verwirrung)
Habe eine Odysse mit Ärzten hinter mir!
Sobaldich sage, dass meine Hände brennen, werde ich gefragt, ob ich Stress habe?
Meine Frage: Wer kennt diese oder ähnliche Schmerzzustände?
ich bin experte fürs brennen von cd´s und dvd´s nicht für medizinische syptomatiken.
bei medizienischen problemmen „immer“ zum arzt gehen.
mal nen umfassenden allergietest gemacht?
MfG
Yaeh, Voll ins Fettnäpfchen!
Tut mir unheimlich Leid…
Ich wusste doch, da stimmt was nicht!
Danke für Deine Antwort…
Alles Gute
Ceva Bars
Guten Tag,
Hallo,
kann Dir da leider nicht helfen. Kenne ich nicht das Problem.
LG
Heiko
Hallo
ich habe seit ein paar Monaten die gleichen Sympthome und würde mich auch über eine genauere Auskunft bzw. einen Befund sehr,sehr freuen da es wirklich unangenehm schmerzt und ich alle paar minuten meine Hände kühlen muss. Es tritt sporadisch auf und ich persönlich vermute auch eine Art Vergiftungserscheinung über Leber,Niere oder Darm. Villeicht sollten Sie mal eine Fastenkur beginnen falls es Ihr Arzt zulässt und beobachten ob es nicht besser wird!
Herzliche Grüße und gute Besserung