habe seit gestern abend eine komische zunge bekommen und hinten auf der zunge sind pickeln und die zunge fühlt sich wie verbrannt…und wenn ich was trinken mit kohlensöaure dan fühlt sich das an als ob ich ein stein schluck der brennt oder wenn ich was esse und große stücke schlucke…bin 16 männlich und am freitag wollten wir verreisen haben schon alles gebucht und so…und jetzt kommt das …sollte ich zum arzt morgen gehn oder apotheke…oder kann das auch von atibiotika kommen weill ich letze woche krank war und 4 tage lang antibiotika getrunken habe…danke im vorraus!!! 
Vom Arzt abklären lassen. Kann von den Antibiotika kommen als eine Überempflindlichkeitsreaktion, kann eine neue Infektion sein, da Antibiotika ja das Immunsystem ordentlich ausser Kraft setzen, kann eine Folgeerkrankung Deiner ersten Erkrankung sein, Sicherheit bekommst du nur bei einem Arzt, also nix wie hin da mit Dir! Und Gesundheit geht vor Urlaub.
Nachfrage
Hallo
Wo „setzt“ denn „Antibiotika das Immunsystem ordentlich außer Kraft“??
Eine Viruserkrankung oder gegen diese Antibiotika immuner bakterielle Erreger oder Neuinfektion könnten sein.
MfG