Hallo!
Wenn ich mit dem Media Player Hörspiele oder Live-Konzerte auf CD brenne, ensteht zwischen den einzelnen Tracks automatisch eine Pause von ca. 2 Sekunden, was sehr störend ist, fließende Übergänge zwischen den Tracks sind praktisch nicht möglich.
Kann mir jemand sagen, ob ich das abstellen kann bzw. gibt es Alternativen?
Danke im voraus und Grüße aus Dresden!
Mit dem Exact Audio Copy (EAC) müsste es funktionieren. Mit ihm kann man die Tracks nach Pausen analysieren lassen und diese dann entfernen. Ist nur leider nicht ganz einfach zu bedienen.
http://www.digital-world.de/artikel/_Downloads/12533…
Gruß
Moin,
das Problem kenne ich, das entsteht auch bei MixCDs die aus einzelnen MP3s besteht. Das liegt am Header der MP3 und das kannst du beheben indem du den Brennmodus von Track at Once nach Disc at Once änderst (oder wars anders herum?). So zumindest im Nero, wo das bei MediaPlayer ist, weiß ich nicht, aber daran liegts 
LG