Hallo Forum,
kann man das oder sollte man es lieber lassen?
Soviel ich weiss , soll man beim brennen alle anderen Anwendungen schliessen, ist das richtig ?
Gruß
roland
Hallo Forum,
Soviel ich weiss , soll man beim brennen alle anderen Anwendungen schliessen, ist das richtig ?
Gruß
roland
Hallo Forum,
Soviel ich weiss , soll man beim brennen alle anderen
Anwendungen schliessen, ist das richtig ?
Genau so ist es. Es sei denn du kannst dir viele kaputte Rohlinge leisten 
Das Brennen sollte man schon ernst nehmen und alle anderen Anwendungen nach Möglichkeit schließen.
Hallo Taurus,
das hab ich mir gedacht. Danke
Gruß
roland
think about linux
hi,
also ich kann mit linux meine cd’s brennen und gleichzeitig chatten und surfen (mit ide-platten/brenner)
cu micha
Na ja das hat nichts mit Linux zutun! Habe Win 98 und bei mir geht das auch!
MFG
Marcel Janus
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
hi,
es geht grundsätzlich schon kommt aber sicher auch auf die brenngeschwindigkeit an. Bei 12-16fach ist es nicht zu empfehlen. Wenn du einen Brenner mit burn-proof hast sollte es überhaupt kein problem geben.
ich brenne bis 8-fach und hab mit dem gleichzeitigen surfen keine probleme.
Am ende kommt es auf einen versuch an… was kostet heuzutage schon ein rohling.
Linux hat nix damit zu tun. Eher die größe des hauptspeichers und sicher die prozessorleistung und natürlich auch die größe des brenner-caches.
Viel glück
fred
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
hi,
es geht, ich mach es gerade, danke für den Tipp.
Gruß
roland
Hi,
Das heisst jetzt aber nicht, das es „ungefährlich“ ist.
Der Browser (wenn man z.B. mehrere Fenster offen hat) kann einiges an Systemleistung nehmen, wodurch es auch zum „hängenbleiben“ kommen kann.
Da Windows auch im normalen Betrieb ab und zu abstürzt, besteht die Gefahr bei Benutzung immer.
Also wenn Internet dann nur ein, zwei Fenster und wenn möglich keine Downloads (bei mir hängt ab und zu Go!Zilla, und dann wär es zu spät) oder Dinge die das System belasten.
MfG,
Tobias Claren