Brennende Fußsohlen

Hallo, hier Josef!

Meine Frage: Seit geraumer Zeit habe ich, meist abends unerträglich brennende Fußsohlen. Ich habe schon einiges probiert, nichts hat jedoch geholfen.
Für eine hilfreichen Rat wäre ich sehr dankbar.

Hallo Josef,
ich hoffe Du hast schon einen Arzt aufgesucht, denn ich kann Dir nur aus meiner Erfahrung berichten.

Meine Diagnose Neuropathie,
ich mache jeden Tag Wechselbäder am Abend, dann massiere ich meine Fusssohlen mit dem Vibrationsmassagegerät mit Infrarot von Bader (ca. 50Euro), dann habe ich mir ein Massagegerät aus Asien schicken lassen(teuer 795,00 Euro aber lohnt sich)
damit lass ich meine Fussohlen nochmals durchkneten, dann creme ich mir die Fusssohlen dick mit Niveacrem ein
und zieh Socken darüber und dann nehme ich noch
„Milgamma protekt“ ist bei EUApotheke.net am billigsten.
Das Alles zusammen habe ich ein paar Monate regelmässig durchgezogen und meine Schmerzen, Brennen und Kribbeln
wurden erträglich so dass ich Gott sei Dank wieder durchschlafen kann, nur wenn ich ein paar Gläser Wein trinke spüre ich es wieder ein paar Tage lang, also lasse ich den Alkohol ganz weg.
Ich wohne in München, wenn Du willst, kannst Du ja mit mir Kontakt aufnehmen, dann kannst Du die Geräte ausprobieren und selber festellen ob es für Dich gut ist,
bevor du Geld aus gibst.
Gute Besserung
Hans Siebenhaar
übrigens Alpha Lippon Säuere hat bei mir nicht geholfen,
Sehr teuer in der Apotheke

Hallo Josef!

Da würde ich Dir raten, zum Arzt zu gehen, da Deine Beschwerden vielfältige Usrsachen haben können:

• gestörter Blutabstrom (z.B. infolge einer Venenerkrankung)
  • Nervenschäden infolge von z.B. Bandscheibenvorfall oder Restless-Legs-Syndrom
  • Hormonstörungen (Östrogene, Progesteron, Vitamin D3, Dopamin, Serotonin)

Es wäre vielleicht ratsam, einen Angiologen zu konsultieren, um Gefäßveränderungen auszuschließen, einen Neurologen und/oder einen Endokrinologen.

Außerdem sollte eine gute Versorgung mit Mineralien und Vitaminen sichergestellt sein, damit es nicht zu Magnesium- oder Vitaminmangel kommt.

Ich hoffe, ich konnte helfen.

Gute Besserung!

Hristina

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]