Brennender schmerz im Penis ?!

Guten tag,

Ich habe eine Frage(Ist mir ein wenig peinlich)
Ich komme gleich zur Sache, wie es dazu gekommen ist eine andere Geschichte.
Ich habe mit meiner Partnerin ein wenig herum experimentiert.

Ich habe eine Sterile 3ml spritze genommen, sie mit Wasser und ein wenig octenisept Desinfektion gefüllt und in mein Penis gedrückt und das mehrere male. Ich fande das sehr erregend und hatte dabei einen Samenerguss. Nun habe ich brennende schmerzen im Penis.
Beim wasserlassen auch.
Kommt das brennen vom Desinfektionsmittel?

Was kann dabei passieren, ist das schädlich ? Ich mache mir sorgen.

ich hoffe es hat jemand eine ehrlich gemeinte Antwort.

grüße Joachim

Ist nicht dein Ernst? Wie kommt man denn auf so einen Scheiß? Nein, bin zwar kein Arzt aber ich würden einen solchen (Notfallambulanz) aufsuchen.

Wie peinlich wird’s denn erst in der Notfallaufnahme?! :wink:

Viel Vergnügen! Eins ist wohl gewiss: diesen Abend wirst du wohl so schnell nicht vergessen.

Hallo das gibt eine wundervolle Entzündung die von einem Arzt behandelt werden sollte . Am besten bei einem Notdienst oder besser bei einem Urologen .
viele Grüße noro

Das ist zwar auch zur Desifektion der Schleimhaut gedacht, darf aber nicht zu Spülungen und da insbesondere nicht im Ohr, offenem Bauch und der Blase angewendet werden und Letzteres hast Du ja nun gemacht.
Fahr in ein Klinikum dem eine urologische Abteilung angeschloßen ist.
Und schäm Dich nicht, die werden noch mit ganz anderen Sachen konfrontiert! ramses90

Moin,

ich bin kein Arzt.

Aber das Stichwort „Entzündung“ solltest Du schon aufgreifen, eine daraus entstehende Blutvergiftung ist kein Spaß.

Wenn Du lange wartest, könntest Du auch Dein „wichtigstes“ Teil verlieren!

Also, auch von mir, ab SCHNELL zum Arzt, tja, die haben schon vieles gesehen.

Lass in Zukunft solche Spielchen.

Gruß Volker

Und wie ist die Geschichte nun ausgegangen? Ist „er“ noch dran?

Ja, wenn man das nicht gewohnt ist, sollte man das nicht machen. Geh lieber zu einer, die das beruflich macht, die kennt sich aus.
ich kenn zwar eine, aber die „praktiziert“ nicht mehr. Google vielleicht mal nach „Kliniksex“