Hallo ihr da draussen!
Ich habe mehrfach versucht, mit meinem Brenner iomegaZIPCD eine ganz normale CD zu brennen… erst mit 2facher, dann mit 1facher Geschwindigkeit… habe auch im Hintergrund laufende Programme beendet, die Grafikkarteneinstellung reduziert… nichts hat gefunzt… immer kam die Meldung „Fehler beim TrackWriter“!!! Kann es sein, dass dieser defekt ist? Kabel sind i.O.
Wer kann helfen?
Matthias