Hallo,
hab ein kleines Problem mit meinem HP-Brenner 4x4x32.
Benutze Software WinOnCD 3.8.
beim Brennen track at once ist alles drauf, bei disc at once brennt er scheinbar auch ordentlich, die CD sieht auch beschrieben aus, aber sie ist nicht lesbar. Hab schon viele Rohlinge zerstört. Was kann das sein?
Danke für einen Tip
Hast Du evtl.einen Busmastertreiber installiert?
Det
nein, hab nix installiert. nur Brenner angeschlossen und Brennprg. installiert. hab auch schon versch. Rohlinge probiert, hat auch nichts gebracht.
Dieses Problem hatte ich mal mit einem geknackten CDRWIN, war wohl kein 100%iger Cr*ck. 
hallo,
bei meinem brenner (teac) musste ich von der winoncd-homepage http://www.roxio.de/ ein treiberprogramm laden, damit der richtig funktioniert. da dein brenner kein sehr neuer ist schau auch mal auf der hp-hopepage nach einer neueren firmware für den brenner selbst.
grüße, wolfgang
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hey Wolfgang,
kenne bzw. kannte das problem auch. Benutzt du vielleicht so gar die 3.8 Power Edition???
Liegt aber nicht am Brenner und auch nciht an den Rohlingen das ist das Programm. Nach mehreren verbrauchten Rohlingen habe ich kapituliert und bin umgestigen auf Nero. Soll jetzt nicht heissen das Nero besser ist aber ich würde dir auch raten umzusteigen vielleicht auf WinOnCD 3.7 oder so.
Sorry das ich dir nichts besseres raten kann.
Gruß Sedat