Brenner funktioniert nicht mehr am ASUS Notebook

Guten Tag,

seit einigen Tagen kann ich keine DVD`s oder CD´s brennen.

Habe immer mit Nero gearbeitet. Allerdings ging das StartSmart Fenster auf, als ich dann auf Datendisk geklickt habe ist das StartSmart Fenster einfach wieder verschwunden.

Habe Nero neuinstalliert, kann nun nur noch Imaage Brenner auswählen. Die Möglichkeit ein anderes Laufwerk auszuwählen funktioniert nicht. Auch nicht unter anderen Brennprogrammen. Jedoch ist es möglich andere DVD`s oder CD´s zu lesen.

Brauch Hilfe. Notebook ist ca. 2 1/2 Jahre alt und von ASUS. Habe keinen Plan woran es hängen kann und hoffe auf eure Hilfe!

Warum tust du dir auch Nero an :wink: Das frisst nur Unnötig viel Rechen und Resourcen.

Probiere mal ob CDBurnerXP funktioniert. Ist kostenlos und Frei und brennt sogar BlueRay wen es sein muss. Es ist ein Super Nero Ersatz. Ich benutze es schon seit Jahren und bis jetzt keine Probleme gehabt. Egal ob unter Windows XP, Vista oder Vista 64bit. Probiere es aus.

PS: Ich mache keine Werbung für CDBurnerXP, auch bekomme ich keinen Cent von der Firma. Aber wen es etwas gut ist und das auch noch Kostenlos, wieso soll man sowas anderen dann Vorenthalten?