Bin am verzweifeln. Ich kann weder Musikdateien, noch Bilder an das Brenn-Laufwerk zum brennen senden. Es kommt immer eine Fehlermeldung.
Kann mir vielleicht jemand helfen?
Wenn ich ein Bild, oder ein Brief, od. Musik re. anklicke und -senden an- Laufwerk E (Brennlaufwerk)anklicke kommt die Fehlermeldung:
Beim senden an Laufwerk E ist ein Fehler unterlaufen. Vor ein paar Tagen ging das noch. Habe ich vielleicht irgendetwas verstellt oder so? Brauche dringend Hilfe. Danke schon mal.
Hallo Hannelore,
mit den wenigen Angaben lässt sich nicht sagen, ob Windows, die Brennersoftware oder der Brenner schuld ist.
Vielleicht kannst Du uns mit ein paar sachdienliche Hinweise geben:
- Ist es ein CD oder ein DVD- Brenner?
- Kannst Du normale CDs bzw. DVDs auf dem Brenner einwandfrei abspielen, oder braucht das Laufwerk dazu auffällig lange?
Letzteres würde auf einen Laufwerksverschleiss hindeuten. - Brennst Du direkt über Windows XP oder verwendest Du ein eigenes Brennprogramm, wenn ja welches? Wenn es Probleme mit der
Brennfunktion von XP gibt, würde ich das „richtige“ Brennprogramm ausprobieren. - Schau im Datei- Explorer nach. Stimmt der angegebene Laufwerksbuchstabe E: noch?
Weitere Hilfe folgt
Gruß
Gerold
Naja war wohl doch nich so wichtig ;o)