Hallo!
Habe einen Noname-Brenner (also kein Treiber zu finden), der schon in meinem PC eingebaut war. Auf einmal erkennt er die Rohlinge nicht mehr, obwohl ich vor 10 Minuten noch damit gebrannt hab. Er blinkt nur immer vor sich hin und blockiert zum Teil, dass er sich nochnicht mal öffnen lässt. Was kann passiert sein?
Danke
Vielen Dank. Habe neuen Brenner gekauft :o)