Brenner Prb, friert beim brennen ein

Hi,

hab folgendes Problm. Wenn ich etwas mit meinem brenne, egal mit welchen prog, nach ner zeit friert das bild enfach ein und nix geht mehr. Früher war das nur manchmal, jetzt ist es immer.

wa kann das sein?

tja wie soll man dir da helfen, wenn man keine angaben, über deine hard, bzw. software erhält, ist es ein c64, atari, amiga, pc, mac oder mit was arbeitest du