Brenner problem?

Hallo Experten
Ich habe eine CD Writer HP 8100 in meinen Pentium II 400MHZ. Ich will jetzt Musik CD kopieren, die gewünschte Titel habe auf Haardplatte. Von hier aus will ich sie Brennen.
Ich mache jetzt ein CD Test, verschiedene Geschwindigkeiten werden jetzt getestet und das System entscheidet sich bei 2 fache 300 Kb /s soweit in Ordnung. Jetzt aber Brennen und da habe Fehler Meldung Puffer Unterlauf. Auch wenn ich von Hand auf einfach 150 Kb / s zurückstelle. Was für Möglichkeiten gibt’s es noch, an was kann das liegen.
Danke ich im Voraus Vikti

Puffer Unterlauf. Auch wenn ich von Hand
auf einfach 150 Kb / s zurückstelle. Was
für Möglichkeiten gibt’s es noch, an was
kann das liegen.

Hallo Vikti

wenn der Puffer Unterlauf nur bei Audio CDs auftritt, kann ein falsches Firmware Update daran schuld sein.
Tritt dieser Fehler jedoch immer auf, auch bei Daten CDs, so kann eine zu langsame Festplatte daran schuld sein. Falls Du die WAVE Dateien für Deine Audio CD auf einer alten bzw. langsamen Festplatte hast, kopiere diese einfach mal auf eine schnellere Festplatte, sofern möglich.

Gruß Christian!

wenn der Puffer Unterlauf nur bei Audio
CDs auftritt, kann ein falsches Firmware
Update daran schuld sein.
Tritt dieser Fehler jedoch immer auf,
auch bei Daten CDs, so kann eine zu
langsame Festplatte daran schuld sein.
Falls Du die WAVE Dateien für Deine Audio
CD auf einer alten bzw. langsamen
Festplatte hast, kopiere diese einfach
mal auf eine schnellere Festplatte,
sofern möglich.

Gruß Christian!

hallo christian
daten kopi geht mit 4 fache geschwindigkeit
festplatte ist schnell genug, update habe ich von HP geholt,es geht immer noch nicht
Ich probire mit bessere Rohlinge
auf alle felle danke dir
Gruss Vikti

Problem gelöst
In dem man Preiswerte Cd kauft CD-R HP kostet zwar 3,50 Fr aber mit 4fache Geschwindigkeit problemlos zu Brennen

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]