besitze Brenner 4/4/32 mit dazu gelieferter Software Easy CD Creator und Direct CD von Adaptec.
Habe beides installiert.
Wie kann ich verhindern, daß sich die beiden Programme gegenseitig ins Gehege kommen?
Daß beide gleichzeitig installiert werden können, ergibt sich aus dem Start-Fenster von ECDC.
hin und wieder (für meine Begriffe zu oft) erhalte ich beim Starten vom Easy usw die Meldung, der Brenner werde von Direct CD belegt bzw benutzt.
Kann es daran liegen, daß eine CD drin liegt (im Brenner natürlich), die vorher mit Direct CD bearbeitet wurde?
Aber das dürfte eigentlich nicht sein?!?!
Ich komme jetzt wegen anderer Probleme nicht ran, aber wenn ich wieder ran komme und die Meldung erhalte, dann schreibe ich dich nochmal an und beschreibe die Umstände der Meldung genauer.
Bis dahin
mfG
M. Bruhns
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
hin und wieder (für meine Begriffe zu oft) erhalte ich beim
Starten vom Easy usw die Meldung, der Brenner werde von Direct
CD belegt bzw benutzt.
Kann es daran liegen, daß eine CD drin liegt (im Brenner
natürlich), die vorher mit Direct CD bearbeitet wurde?
Aber das dürfte eigentlich nicht sein?!?!
Doch, diese Fehlermeldung ist normal. Easy-CD erkennt die Direct-CD und weiss, dass das Proggie diese nicht beschreiben kann. Folglich die Fehlermeldunng. Easy-CD brauch halt 'nen frischen Rohling, dann kommt sowas normalerweise nicht vor.
Ich komme jetzt wegen anderer Probleme nicht ran, aber wenn
ich wieder ran komme und die Meldung erhalte, dann schreibe
ich dich nochmal an und beschreibe die Umstände der Meldung
genauer.
Wir machen das so, wenn ich mich nicht wieder melde, dann hat das seine Richtigkeit. Wenn andere Probleme dahinter stecken, dann melde ich mich wieder.
Frohes Fest!
Manfred
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Wir machen das so, wenn ich mich nicht wieder melde, dann hat
das seine Richtigkeit. Wenn andere Probleme dahinter stecken,
dann melde ich mich wieder.
Klar, wenn ich helfen kann, gerne.
Frohes Fest!
Ich weiss zwar nicht welches Fest, aber trotzdem gleichfalls.