hallo
ich möchte am 01.04 nach italien über den Brenner fahren. Da ich schon Sommerreifen aufgezogen habe wollte ich fragen ob da um diese Zeit noch Schnee liegt. Wie sieht es mit Schneeketten aus.
hallo
ich möchte am 01.04 nach italien über den Brenner fahren. Da ich schon Sommerreifen aufgezogen habe wollte ich fragen ob da um diese Zeit noch Schnee liegt. Wie sieht es mit Schneeketten aus.
Hi.
zu dieser Zeit mußt Du am Brenner immer mit Schnee rechnen. ich würde mir ein paar Schneeketten mitnehmen.
Hallo - ich weiß zwar nicht, warum du mich ausgewählt hast, bin derzeit in Urlaub in Kroatien - kann dir aber leider nicht weiterhelfen. Eine Idee wäre evtl. über eine Webcam zu gehen, die dir dann die derzeitige Situation in aktuellen bildern zeigt. Jedoch kann ich dir nicht einmal sagen auf welche du hier zugreifen kannst da ich hier nur analog online bin - ist es für mich auch scwierig für dich zu recherchieren - viel glück ich hoffe du findest eine Lösung.
LG
Da habe ich keine Erfahrung.
Bist Du bei mir richig?
Grüssle
Ursula
Hallo,
auf jeden Fall solltest du mit Winterreifen vorsichtig sein, da in Österreich bis 15. April Winterreifenpflicht ist.
Julia