Hallo, ich muss einen Brennpeter kaufen. Hat jemand mit einem Gerät gute Erfahrungen gemacht und kann mir eins empfehlen?
Gruß
Kosmokatze
Hallo, ich muss einen Brennpeter kaufen. Hat jemand mit einem Gerät gute Erfahrungen gemacht und kann mir eins empfehlen?
Gruß
Kosmokatze
Hallo Kosmokatze,
persönlich habe ich mit dem hier verlinkten Angebot als Gerät noch keine Erfahrung gemacht, aber ich bestelle bei dieser Firma schon sehr lange. Sie beliefern Schulen und Heime, waren bisher immer zuverlässig und verkaufen nach meiner Beobachtung hochwertige Produkte. http://www.gerstaecker.de/Search.do?page=0&query=Bra…
Freundliche Grüße
rotmarder
Hallo, ich muss einen Brennpeter kaufen. Hat jemand mit einem
Gerät gute Erfahrungen gemacht und kann mir eins empfehlen?Gruß
Kosmokatze
Hallo, ich muss einen Brennpeter kaufen. Hat jemand mit einem
Gerät gute Erfahrungen gemacht und kann mir eins empfehlen?Gruß
Kosmokatze
Hallo!
Habe den einfachen Brennpeter und den Brennpeter junior electronic.
Der einfache ist nicht so doll, weil man die Temperatur nicht einstellen kann. Junior electronic kann ich Dir aber empfehlen. Bei verschiedenen Materialien (Leder, weiches Holz/hartes Holz), braucht man eben auch unterschiedliche Temperaturen.
LG
Nadine
Gerstaecker
Hallo Kosmokatze,
persönlich habe ich mit dem hier verlinkten Angebot als Gerät
noch keine Erfahrung gemacht, aber ich bestelle bei dieser
Firma schon sehr lange. Sie beliefern Schulen und Heime, waren
bisher immer zuverlässig und verkaufen nach meiner Beobachtung
hochwertige Produkte.
http://www.gerstaecker.de/Search.do?page=0&query=Bra…
Freundliche Grüße
rotmarder
Hallo Rotmarder,
bei Gerstaecker war ich letzte Woche in Karlsruhe( man sollte diesen Laden besser nicht betreten, es sei denn, man hat einen LKW dabei und das dicke Portemonnaie, weil man einfach soooo viel gebrauchen kann!).Den Brennpeter hatten sie nicht vorrätig, allerdings ist er für das Budget das mir zur Verfügung steht,zu teuer.
Danke für Eure Antworten.
Gruß
Kosmokatze