Hallo, ich habe folgende Frage und zwar suche ich ein Brennprogramm mit dem ich Double Layer DVDs so brennen kann wie ich das möchte. Ich möchte selbst entscheiden, auf welchen Layer ich welche Dateien und wieviel speichern will. Ich möchte die DL nicht in einem Stück
brennen. Ein Beispiel: Ich möchte auf der ersten Schicht 200 Musikstücke abspeichern und diese dann schliessen. Dann möchte ich auf der 2. Schicht nochmal 200 Stücke abspeichern und evtl. Durch ein Menue verbinden. Ich habe zwar ein Brennprogramm für DL, dieses brennt
jedoch in einem Stück, und ich kann nicht selber entscheiden. Würde mich über eine Antwort Sehr freuen. Sollte dieses nicht die richtige Abteilung für meine Anfrage sein, dann bitte verschieben. Mit freundlichen Grüssen Hartmut
Hi Hartmut,
von einem solchen Programm habe ich noch nie gehört. Ich klaube, dass es auch rein technisch gar nicht möglich ist. Ich glaube, beim Brennen von DL ist das so, wie mit zwei übereinanderhängenden Töpfen, in die von oben Wasser tropft. Erst, wenn der oberste voll ist und überläuft, füllt sich auch der untere.
Was bezweckst Du eigentlich damit?
Sollte meine Meinung nicht zutreffen, bitte ich, mich zu berichtigen.
Sanfte Grüße, Jan