Brennstab oder Brenner für Buderus Gaskessel G134 LP

Wo kann man gebraucht einen passenden Brennstab oder Brenner kaufen kann, um den Gaskessel zu retten?
Danke für deine Antwort.
Wolfgang

Bei deinem Heizungsbauer. Wer sonst hätte denn Altgeräte die beim Tausch anfallen und aus denen sich Bauteile retten lassen.
Einen Gebrauchtteilemarkt gibt es im Grunde nicht. Versuche es selbst im Netz, ebay z.B. Gibt die genauen Teiledaten ein und versuche dein Glück.
Aber was sind das dann für Teile ? Mit sehr viel Glück wären das Originalteile aus einem Lager die nie im Gerät verbaut waren, meist sind es Ausschlachtteile aus Altgeräten die weniger Heizungsbauer sondern ambitionierte Heimwerker selbst getauscht haben.

MfG
duck313

1 Like

Danke, duck, für deine Antwort. Sehr hilfreich.