Habe ein riesen Problem.
Und zwar wollte ich heute auf eine CD neue Bilder brennen, auf dieser waren jedoch schon einige andere Bilder vorhanden. Ich dachte halt, das man die einfach hinzufügen könnte. Hab das Programm „CDBurnerXP“ benutzt.
Jedenfalls musste ich feststellen, dass nach dem Brennvorgang, die neuen Bilder zwar drauf waren, die alten aber nicht mehr. Wenn ich die CD öffne, steht dort halt nur „Momentan vorhandene Dateien:“ und dann halt nur noch die neuen Bilder.
Bei meinem Brennprogramm wurden mir allerdings, in Form eines Balkens, die alten Bilder angezeigt und ein neuer Balken für die neuen Bilder. Angeblich war noch genügend Speicherplatz vorhanden.
Wenn ich die CD nun wieder mit dem Programm öffne, wird mir halt angezeigt wie viel Speicherplatz bis jetzt verbraucht ist. Irgendwas über ein 1GB. Die Dateien, die ich jetzt erst hinzufügte, hatten aber nur eine Größe von ca. 300 MB… Also müssten die alten Dateien doch noch vorhanden sein, schätz ich mal. Ich komm halt nur nicht mehr dran.
Und zwar wollte ich heute auf eine CD neue Bilder brennen, auf
dieser waren jedoch schon einige andere Bilder vorhanden. Ich
dachte halt, das man die einfach hinzufügen könnte.
du hättest von dem hinzufügen der neuen Bilder, die alte Session importieren müssen. Nur dann wird ein additives Inhaltsverzeichnis zum vorhandenen hinzugefügt.
Bei meinem Brennprogramm wurden mir allerdings, in Form eines
Balkens, die alten Bilder angezeigt und ein neuer Balken für
die neuen Bilder.
Ja, der Speicherplatz kann ja nicht wieder freigestellt werden.
Jedenfalls musste ich feststellen, dass nach dem Brennvorgang,
die neuen Bilder zwar drauf waren, die alten aber nicht mehr.
Wenn ich die CD öffne, steht dort halt nur „Momentan
vorhandene Dateien:“ und dann halt nur noch die neuen Bilder.
Wie schon geschrieben, liegen die alten Bilder in der alten Session und das Inhaltsverzeichnis wurde ersetzt und dort stehen nur die neuen Bilder drin.
Ich komm halt nur nicht mehr dran.
Das ging schon bei Nero Unvollversion vor 7 Jahren, da konnte man unterschiedliche Sessions einer Multisession-CD laden. Dort konnte man auf die für diese Session angegebenen Dateien normal zugreifen.
Du kannst auch einfach ne neue Session anlegen und ALLE alten Sessions reinladen. Dann wird nur ein neues Inhaltsverzeichnis geschrieben, in dem die Dateien aufgelistet werden, die Dateien selbst sind ja schon geschrieben.
Zumindest kann das das alte Nero. Den Funktionsumfang anderer Programme kenn ich leider nicht.