Brennwerttherme - Technische Daten

Hallo Leute
Liebe Wissende,

ich werde demnächst –über die nächsten Jahre- mein Haus modernisieren. Darunter fällt auch die Heizung bzw. die Warmwasserbereitung.
Nun bin ich auf der Suche nach einer Brennwerttherme für Heizwasser und Heizung nach dem Durchlaufprinzip.
Sie soll nur das an Temperatur zuheizen was auch gebraucht wird. Also Analog und nicht in Stufen.
Dazu soll Sie über den PC konfigurierbar sein. Das scheinen nur wenige zu können.
Ich will Sie deshalb über den PC parametrieren weil ich das über die Displays nur eingeschränkt oder gar nicht kann.
Da in den nächsten Jahren aber noch ein Solarthermie-System und ein Wassergeführter Kamin inkl. Frischwasserspeicher dazukommen soll, wird noch eine Menge Programmierbedarf entstehen (was ich selber machen will, sonst bräuchte ich es ja nicht).

Kennt jemand eine Solche Therme?
Hersteller und Preis sind erstmal egal, da dass nur der Information und der Planung dienen soll.

LG

Christof

Oha

ich wusste ja dass ich hoche Ansprüche habe, aber dass meine Wünsche so ausgefallen sind hätte ich ja nicht gedacht.

Christof

Warum?
Das ist doch kein Problem.
Nimm eine ganz normale Brennwerttherme ohne Warmwasserbereitung, einen Externen Wärmetauscher für Warmwasser und eine Freiprogrammierbare Regelung wie zb. die UVR1611.
Die kann das locker.
Ob das ganze aber Sinn macht,wage ich zu bezweifeln.
Gruß
Jürgen