Ich finde nach Quersurf der Artikel hier
den Title „50+“ nicht geeignet !
Alternative 1: Seniorentreff
Alternative 2: Grauzone
Gruss Andreas
Ich finde nach Quersurf der Artikel hier
den Title „50+“ nicht geeignet !
Gruss Andreas
Ist letztlich Käse, so eine Schubladenkasernierung. Man sollte sich auf UHUs einigen; denn U nter HU ndert sind wir wohl alle.- Ist hier jemand schon über Hunert???
Richard
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
UHU
.
Warum denn das???
Wie „alt“ bist Du denn?
Oder besser gesagt: Fang doch mal an, wenn Du meinst, interessantere Themen beisteuern zu können!
Alle warten sicherlich nur darauf.
Also, nichts für ungut, schließlich hast Du Dich hierher „verirrt“ und wenn einem die Postings nicht gefallen, kann man ja selbst etwas daran ändern.
Ich kenne übrigens viele wirklich sehr junge „alte“ Menschen! )) wobei ich bei einigen noch wirklich Jungen doch so einige Zweifel haben muß, ob die - außer ihrer jugendlichen Hülle - tatsächlich innerlich noch jung sind.
Mit jung meine ich allerdings nicht infantil!
Viele Grüße
Rosemarie
Hallo Andreas, habe gerade die Antworten gelesen: Silver Surfer und UHU. Mit 66 bin ich also ein >. Klasse ! In England war ich ein > oder auch ein >. Als UHU kneife ich also ein Auge zu und freue mich -hoch auf meinem Ast sitzend- wie die Gesellschaft ihre wertvolle Zeit damit verbringt, kleine Schubladen zu bauen, in denen sie alles verstauen (und vergessen ?) kann. Ursprünglich waren wir doch alle einmal Menschen, oder ?
Gruss an die Vogelwelt
Klaus