@ Brettbeschreibung!

Du hast da einen Fehler in dir!
Opera ist seit 5.0 ADware, doch keineswegs freeware, oder definiert man freeware heutzutage schon als Programme, die sich schnell leicht und kostenlos cracken lassen??? *Kopfschüttel*

Hi Gentleman,

Opera ist seit 5.0 ADware, doch keineswegs freeware, oder
definiert man freeware heutzutage schon als Programme, die
sich schnell leicht und kostenlos cracken lassen???
*Kopfschüttel*

ich bin nicht der Ansicht, daß es sich bei Opera um eine ADWare im klassischen Sinne hat, da dir Werbung, die zweifelsohne vorhanden ist - nicht penetrant eingeblendet und der Nutzer nicht gezwungen wird, lästige Fenster wegzuklicken. Ich möchte diese Diskussion auch nicht ins unendlich ausdehnen und über die genauen Grenzen zwischen Free- und ADWare diskutieren.

Was die Versionsnummer (aktuell ist m.W. 5.12) angeht, kann man immerhin von der 5er Version sprechen. Und ich bin nicht der Ansicht, daß es nun besonders viel ausmacht, ob ich die aktuelle Versionsnummer täglich aktualisiere oder nicht.

In diesem Sinne werde ich die Brettbeschreibung nicht ändern. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Bis denn dann

Felix
MOD

Wie anders sollte man dieses Brett denn nennen???
Schließlich geht es doch um den Browser OPERA.

OPERA ist doch die einzig sinvolle Bezeichnung. Jeder weiß doch, dass nicht die Opera, die im Theater aufgeführt wird, gemeint ist. Also was soll dann das Theater?!

Opera ist seit 5.0 ADware, doch keineswegs freeware, oder
definiert man freeware heutzutage schon als Programme, die
sich schnell leicht und kostenlos cracken lassen???
*Kopfschüttel*