Brettbeschreibung

Hallo,

ich frage mich, was dieser Artikel mit dem Gebot einer angewandten Vernunft zu tun hat:
http://www.wer-weiss-was.de/cgi-bin/forum/showarchiv…

Besonders diesen Nachsatz:

„eher was gegen nichtisraelische israelhasser, die sich ihre musterjuden guten israelis als argumentationshilfe mit AS-persilschein halten.“

emfinde ich persönlich als beleidigend und einer vernünftigen Diskussion nicht dienlich!

Ich zitiere einen Auszug der Brettbeschreibung:
„Auch wenn in der Politik oft die Meinung vor der Sache zählt, soll hier trotz der teilweise sehr heiklen Themen vernünftig und im Sinne der Richtlinien von wer-weiss-was diskutiert werden.“

Gruß
karin

Hi

Ebenfalls aus der Brettbeschreibung:

Dieses Brett dient der Entlastung des Auslandspolitik-Brettes und behandelt alle politischen Themen, die sich mit dem Bereich „Naher Osten“ befassen. Wir zählen zum Nahen Osten die folgenden Länder: Ägypten, Bahrain, Irak, Israel, Jemen, Jordanien, Katar, Kuwait, Libanon, Oman, Palästina bzw. Palästinensische Autonomiegebiete, Saudi-Arabien, Syrien und Vereinigte Arabische Emirate.

Und in welchen Bereich ist nun Dein Posting einzuordnen?
Irgendwie kann ich in der Brettbeschreibung nichts finden, daß einen Startartikel wie „emfinde ich persönlich als beleidigend und einer vernünftigen Diskussion nicht dienlich!“ als ontopic ansieht.

Wenn Du Dich beleidigt fühlst, dann wende Dich an die Brettmoderation oder ans Team. Oder willst Du mit dem Posting hier eine öffentliche Diskussion gegen einen User anzetteln?

Gruß
Edith

MOD: Auch hier wird geholfen
Hallo karin,

wie Edith schon treffend gesagt hat, darfst du gerne einen der drei Wege gehen, nämlich, im Brett dort möglichst sachlich diskutieren, wo du einen Bedarf siehst ( in dem von dir zitierten Fall wäre es durchaus möglich!), oder die Moderatoren anmailen, wenn du das Gesagte auf dich persönlich beziehst und somit dich persönlich darin erkennst und das dir nicht gefällt, oder dich beim Team beschweren, wenn du bei Moderatoren kein Verständnis dafür findest.

Im Brett bitte keine Beschwerden und keine private Grabenkämpfe. Bist du denn so neu hier, daß du es nicht weißt? :smile:

Gruß

ich frage mich, was dieser Artikel mit dem Gebot einer
angewandten Vernunft zu tun hat:
http://www.wer-weiss-was.de/cgi-bin/forum/showarchiv…

Besonders diesen Nachsatz:

„eher was gegen nichtisraelische israelhasser, die sich ihre
musterjuden guten israelis als argumentationshilfe mit
AS-persilschein halten.“

emfinde ich persönlich als beleidigend und einer vernünftigen
Diskussion nicht dienlich!

Ich zitiere einen Auszug der Brettbeschreibung:
„Auch wenn in der Politik oft die Meinung vor der Sache zählt,
soll hier trotz der teilweise sehr heiklen Themen vernünftig
und im Sinne der Richtlinien von wer-weiss-was diskutiert
werden.“

Gruß