Hallo, ich habe mal eine Dummy-Frage. In der Brettbeschreibung habe ich die beiden Links geklickt:
„Wer wissen will ob seine Lieblingsspiele unter Windows XP laufen klickt hier: PC-Welt und Heise“
Bei PC-Welt kam ich auf 404, bei Heise erschien folgende Fehlermeldung, mit der ich so rein gar nichts anzufangen weiß.
"Fehlermeldung
Technisches Problem
Der Server ist beim Beantworten Ihrer Anfrage auf ein Problem gestoßen: 1: doSchnippsel: Kein Wert fuer Input-Parameter [CT_2009_OLD_URL_REDIRECT -> jahr"
Kann mir da jemand weiterhelfen? Bin ich überhaupt im richtigen Brett?
Danke - ja, dafür ist sind die Brettbeschreibungen wohl da )
Der Link hat mich leider nicht weitergebracht.
Mein Problem ist, daß sich Spiele wie Cradle of Rome, Zuma, Luxor nicht spielen lassen bei mir. Ich kann sie zwar starten, aber sie frieren nach wenigen Sekunden ein. Manchmal wird nur der Screen schwarz, manchmal bleibt das Bild erhalten aber nichts geht mehr - gar nichts. Manchmal hakt zusätzlich der Ton und wird stakkatoartig widergegeben an der Stelle wo das Ganze einfror.
Habe testhalber mal bei Zylom online gespielt, was wunderbar klappte. Sobald ich aber Luxor oder andere Spiele als Testversionen runterlade, passiert das Gleiche.
Ich habe XP home, 3000 RAM, nach Aussage meines Computerladens auch alles was nötig ist. Also Gaka, etc. alles okay.
Mich würde interessieren, ob das Problem bekannt ist und ob jemand es gelöst hat.