Bridge over troubled water wo gespielt?

Hallo, ich werde noch verrückt ich habe vor kurzem eine Serie (wahrscheinlich) oder Film geguckt wo das Lied von Simon & Garfunkel gespielt wurde und ich weiss nicht mehr was es war. Es ist in der Szene etwas wichtiges passiert… Kann sogar sein dass es einen Unfall gab… Es betrifft die letzte Minute des Songs… Es war etwas dramatisches

Das Streben nach Glück mit Will Smith
Pursuit of Happyness

Gruß
Rakete

Hallo vielen Dank aber leider war es nicht der Film, den ich meinte. Trotzdem vielen Dank.

Hallo, Hollypolly2006,

laut https://www.imdb.com/name/nm0800328/?ref_=nv_sr_srsg_0#soundtrack kam das Lied in den Soundtracks dieser (deutschen) Serien vor:

Hinter Gittern - Der Frauenknast (TV Series) (writer - 2 episodes)

Marienhof (TV Series) (writer - 1 episode)

  • Männer (1992) … (writer: „Bridge Over Troubled Water“ - uncredited)

Tatort (TV Series) (writer - 1 episode)

Gruß
Kreszenz