Bridge software

liebe wwwler:
Ich hatte auf meinen alten PC, XP prof. die Bridge -Software Score Profi und konnte damit unsere Bridge Tuniere auswerten
Auf meinen neuen PC Vista läuft dieses Programm nicht mehr, kann mir event jemand weiterhelfen? besten Dank im voraus,
Karl-Heinz

Hallo,

versuch doch erstmal das Programm im Kompatibilitätsmodus zu installieren und zu starten …

Grüße, olli

Hallo Oliver.
Vielen Dank für deinen gut gemeinten Ratschlag.Leider kann ich damit wenig anfangen da ich kein Computer-Experte bin.Es handelt sich nicht um das Bridgespiel sondern um den Spielablauf und die die Auswertung (Punktewertung).Sorry habe es leider vergessen.

Gruß Karl-Heinz

versuch doch erstmal das Programm im Kompatibilitätsmodus zu
installieren und zu starten …

Grüße, olli

Hallo,

das mit dem Punktesystem etc. habe ich schon verstanden.
Ich gehe davon aus, dass du dafür irgendein Programm benutzt was du auf deinem Computer installieren musst oder so.

Jedenfalls wird es zum Starten des Programms eine ausführbare Datei (.EXE) geben. Diese liegt womöglich unter c:\Programme…
Klick mal mit der rechten Maustaste auf so eine EXE Datei (EXE ist die Endung) und wähle den Dialog Eigenschaften. Du bekommst eine Maske mit verschiedenen Karteikartenreitern. Eine davon ist Kompatibilität.

Grüße, olli

Hallo,danke olli,hat mir sehr geholfen.

Gruß K-H

das mit dem Punktesystem etc. habe ich schon verstanden.
Ich gehe davon aus, dass du dafür irgendein Programm benutzt
was du auf deinem Computer installieren musst oder so.

Jedenfalls wird es zum Starten des Programms eine ausführbare
Datei (.EXE) geben. Diese liegt womöglich unter
c:\Programme…
Klick mal mit der rechten Maustaste auf so eine EXE Datei (EXE
ist die Endung) und wähle den Dialog Eigenschaften. Du
bekommst eine Maske mit verschiedenen Karteikartenreitern.
Eine davon ist Kompatibilität.

Grüße, olli