Hallo,
ich bitte Sie um mithilfe. Meine Schwester hat nächste Woche Geburtstag ich möchte ihr ein Brief schreiben und ihr sagen wie sehr ich sie Liebe und Schätze. Die letzten Jahre wahren nicht einfach, wir haben uns verloren doch ich will ihr sagen, dass ich und die Familie ohne sie nichts währen, wir stolz wir sind. (Sie hat auch ein Super Abschluss (Studium)). Ich habe ein Brief schon angefangen nur ich bin sehr schlecht in so was. Und möchte ihr zum Geburtstag gratulieren.
Drum bitte ich Sie um mithilfe.
Ich bin froh dass du meine Schwester bist.
Hab ich dir jemals gesagt, wie froh ich bin, dass Du meine Schwester bist?
Ich sage es Dir jetzt, damit Du immer weißt, wie wichtig Du für mich bist, und wie viel Liebe ich tief in meinem Herzen für Dich empfinde…
Zu oft, Schwester, werden die schönen Dinge im Leben als selbstverständlich hingenommen, und mir wird klar, dass Du eine der schönsten Seiten meines Lebens bist.
Die letzten Jahren, waren nicht einfach, wir haben uns oft gestrigen, haben uns wehgetan obwohl wir das nicht wollten. Dafür möchte ich mich vom Herzen entschuldigen! Ich bereu es, wie sehr ich dir manchmal wehgetan habe. Anstatt dir zu Seite zu stehen, habe ich dich nur noch mehr verletzt. Dafür hasse ich mich.
Doch Du sollst es wissen, dass Du bist etwas sehr besonders, Du bist mein grüßte Vorbild! Du hast so viel geschafft ich bin so stolz dich als große Schwester zu haben.
Darum ist es so wichtig für mich, Dir jetzt zu sagen, dass Du so etwas Besonderes für mich bist. Du bist mehr als nur Familie, Du bist eine Freundin, eine Vertraute und eine Schulter zum Anlehnen in schwierigen Zeiten.
Du bist der Mensch, dem ich immer alles mitteilen möchte, jeden Traum, dieses Ziel, das ich verfolge, jede Freud.
Ich habe Dir nicht oft gesägt wie froh ich bin, dass Du meine Schwester bist doch jetzt möchte ich dir das sagen und ich kann es nie genug sagen.
Ich sage es Dir jetzt, damit du weißt, dass Du mir die Welt bedeutest ich Dich von ganzem Herzen liebe.
Ein großes Glück gab es in meinem Leben. Denn ich – ich war zu keiner Zeit allein. Auch wenn ich das Gefühl hatte ich stehe allein da doch wusste ich, dass ich mich immer auf dich verlassen kann. … mehr auf
… mehr auf http://www.wer-weiss-was.de/app/query/display_query?..