ich wollte einen brief ins ausland (polen) schicken und nun fragen, wie ich das genau mache. Ich schrieb jetzt:
(nachname) (name) (des Empfängers)
Poland („PL“)
08-110 Siedlce
forminskiego (Straßen-Nummer)
dann die briefmarke draufkleben und in den briefkasten. Reicht das aus?
Ach und soll ich die briefmarke und adresse innen in die POSTKARTE schreiben oder soll ich die briefmarke auf die postkarte kleben und beschriften und außen auf dem brief nochmals eine Beschriftung machen?
Hallo,
das sollte weiterhelfen:
http://www.deutschepost.de/mlm.nf/dpag/briefe_ins_au…
Die Anschrift gehört natürlich aussen auf den Umschlag, denk auch an das höhere Porto.
VG,
Birgit