Brief nach Hochzeit

Hallo, ich suche einen Dankesbrief oder Spruch den man nach einer Hochzeit an seine Gäste verschickt inkl Foto des oben genannten Tages, könnt ihr mir helfen?

Unser schönster Tag - mit euch war er noch schöner. Vielen Dank, dass ihr dabei wart.

hallo, schaut doch mal in die zeitung, da stehen viele hochzeits-dank-sagungen

ansonsten

www.ratgeber-hochzeit.de/danksagungstexte.htm

auf vielen hochzeitsseiten gibt es tipps dafür, hoffe ich konnte euch etwas weiter helfen

und herzlichen glüchwunsch !!!

Vermehlung

Hallo, ich suche einen Dankesbrief oder Spruch den man nach
einer Hochzeit an seine Gäste verschickt inkl Foto des oben
genannten Tages, könnt ihr mir helfen?

Kenne flüchtig welche, die nach ihrer Heirat eine Karte verschickt haben, wo sie beide vorn drauf waren, mit ner Mehltüte in der Hand und sowieso ganz mehlverschmiert - Haare, gesicht etc…

Der Spruch der drunterstand hieß: Vielen Dank für die Glückwünsche zu unserer Vermehlung…

Liebe Grüße
Andrea

Hochzeitssprüche:

Gedichte zur Hochzeit: