Brief ohne Unterschrift abgeschickt

Hallo
Ich habe eine 2 Seitige Brief (wegen Fördermittel zusammen mit eine
Projekt Mappe) ohne die 2. Seite mit den Unterschrift abgeschickt.
Wie gehe ich jetzt vor?
Soll ich den Brief nochmal zu schicken mit enschuldigung?

vg

Kes-Art

Hallo Kes-Art,

ich würde i jedem Fall den Brief nochmals abschicken.

Mucki 7