Liebe/-r Experte/-in,
Liebe/-r Experte/-in,
ich sollte auf folgende e-mail antworten:
Ma chère Carmen,
Cette année nous avons beaucoup d’amis qui viennent avec nous dans ton hôtel, Nous avons déjà réservé quand tu étais en vacances début juillet !
Aujourd’hui j’ai un autre ami qui souhaiterai réserver du 27/02 au 04/03 une chambre individuelle.
Julien GUYARD / CHAMBRE INDIVIDUELLE
27/02 AU 04/03.
( même dates que la famille GIANARDI)
Pourrais-tu nous indiquer le prix pour lui et après je te confirmerai.
Voilà, J’ espère que tu as passé de bonnes vacances, Ici tout le monde va bien, et j’attends un bébé pour début janvier. je serais heureuse de te présenter notre petite fille en février quand nous viendrons !!!
Amitiés,
Sophie GUITTON ( j’espère que tu te souviens de nous !!)
So! - ich kann alles verstehen aber zum französisch schreiben (ohne mich zu blamieren) reicht es bei mir auf keinen Fall mehr! - Bitte um Hilfe (Übersetzung).
Liebe Sophie,
freut mich von Dir zu hören!!!
Leider habe ich erst jetzt gesehen dass Ihr schon eine e-mail an mich geschrieben habt – da war ich noch auf Urlaub und das Badhotel Kirchler war dafür zuständig.
Leider war ich nicht auf Korsika aber dass mache ich ganz sicher noch – in Korsika hatte ich einen meiner schönsten Urlaube (den ersten mit meinem jetzigen Freund)!
Ich habe mir gerade vorgenommen bis Februar mein Französisch aufzubessern – es wird von Jahr zu Jahr schlechter und ich freue mich immer so wenn Ihr kommt und ärger mich dann über mich dass ich doch ein bisschen in meinen alten Büchern lernen hätte könnte.
Ich freue mich sehr auf alle und natürlich auf dein kleines Baby – wünsche Dir eine gute Schwangerschaft – einen lieben Mann hast du ja – der soll dich fest verwöhnen!
Gerne kann ich wie folgt anbieten:
vom 27.02.2011 bis 04.03.2011
Einzelzimmer mit Runddusche für Julien Guyard
Euro 495,-- mit Halbpension
Liebe Grüsse an Alle!!!
Carmen
(natürlich kann ich mich an euch alle erinnern)
Für eine Übersetzung wäre ich sehr dankbar - wenn Sie einmal im Zillertal/Tux sein sollten steht ein Kaffee mit Kuchen bereit einfach nach mir (Carmen-Sporthotel Kirchler) fragen