Brief Übersetzung Deutsch - Schwedisch

Hallo,

da meine Mama mit ihrem lebensgefährten nach Schweden auswandert, er ist Schwede, würde ich gerne noch einen Brief übersetzt haben, den ich Ihnen mit beilegen möchte zu Ihrem Abschiedsgeschenk :smile:

Liebe Mama und Papa,

ich wünsche Euch beiden sehr viel Glück, Ausdauer und Erfolg! Ihr seid beide mit ganzem Herzen bei der Sache und werdet es auch ganz sicher schaffen und Euch zusammen einen neuen Lebensweg schaffen, den Ihr euch schon so lange erhofft habt! Wir stehen alle hinter Euch und wenn Ihr hilfe braucht sind Eure Daheimgebliebenen die Ersten, die Euch gerne mit Rat und Tat zur Seite stehen werden! Für uns alle ist die Familie höchste priorität und egal wo Ihr zwei auch immer hingehen werdet, wird sich daran nichts ändern.

Ich habe Euch beide von ganzem Herzen lieb !

Eure Melanie

Ich danke schon mal allen im voraus, die sich mit diesem lieben aber ich gebe es zu auch etwas schnulzigen Brief auseinandersetzten werden :smile:

Hallo Melanie,

Hier mein Vorschlag. Wortgetreu zu übersetzen ist leider schwierig, aber so müsste es gehen.

Kära Mamma och Pappa!
Jag önskar er båda lycka, uthållighet och framgång! Ni kommer säkert att lyckas med att ordna ett nytt liv tillsammans, som ni så länge har önskat. Vi står allihopa bakom ert beslut och när ni behöver oss, är vi, som stannat hemma, först till hands med rådgivning och hjälp. För oss alla har familjen högsta prioritet och vart ni än går, kan ingenting förändra detta.
Jag älskar er av hela mitt hjärta.
Eran Melanie.

Hallo,

da meine Mama mit ihrem lebensgefährten nach Schweden
auswandert, er ist Schwede, würde ich gerne noch einen Brief
übersetzt haben, den ich Ihnen mit beilegen möchte zu Ihrem
Abschiedsgeschenk :smile:

Liebe Mama und Papa,

ich wünsche Euch beiden sehr viel Glück, Ausdauer und Erfolg!
Ihr seid beide mit ganzem Herzen bei der Sache und werdet es
auch ganz sicher schaffen und Euch zusammen einen neuen
Lebensweg schaffen, den Ihr euch schon so lange erhofft habt!
Wir stehen alle hinter Euch und wenn Ihr hilfe braucht sind
Eure Daheimgebliebenen die Ersten, die Euch gerne mit Rat und
Tat zur Seite stehen werden! Für uns alle ist die Familie
höchste priorität und egal wo Ihr zwei auch immer hingehen
werdet, wird sich daran nichts ändern.

Ich habe Euch beide von ganzem Herzen lieb !

Eure Melanie

Ich danke schon mal allen im voraus, die sich mit diesem
lieben aber ich gebe es zu auch etwas schnulzigen Brief
auseinandersetzten werden :smile: